Frühlingsgefühle......

Montag, 21. März 2011
......nein, ich bin nicht frisch verliebt....
aber sagt doch selbst, bei diesem tollen Wetter erwachen doch die Lebensgeister....
es zieht einen nach draußen und man möchte allem und jedem einen frisches aussehen verpassen.....
... meine Frühlingsdeko sieht so aus.....


 
"Hinter jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder  Nacht verbirgt     sich ein lächelnder Morgen."
                                                                                                                                                                                                                                                  Khalil Gibran


sogar das Vögelchen ist neugierig was draußen so abgeht......
bis bald .....
Sandra

1 Kommentar

  1. Das ist ja hübsch - nur für draußen wäre es mir zu schade - das käm' auf meinen Wohnzimmertisch.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!