Ich bin wieder Mama ...

Sonntag, 1. Mai 2011
....geworden!...
hihiii... aber nicht so wie ihr meint.Nein, sondern "Scrapmama" (stolz wie Oscar über diese Auzeichnung...)
Carola ("http://caline-paperwitch.blogspot.com) hatte mir zu meinem gestrigen Geburtstag eine ganz süüüüüße Karte mit meinen Lieblingsschmetterlingen geschickt..... mit dabei tolle Mini-Clearstamps, die ich übrigens noch nicht hab :-)...
schaut doch mal....


... und so sieht die Karte von außen aus.
Ein Dank für Geburtstagsgrüße geht auch an Carola's Nachbarin Silke (http://sillyspaperdesign.blogspot.com)
Ich habe mich sehr darüber gefreut.......
Carola hat mich diese Woche richtig verwöhnt, denn ein paar Tage zuvor kam schon eine Karte mit Ostergrüßen, die ich Euch natürlich auch zeigen möchte....

So, meine Lieben,das war es für heute von mir....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche.....
Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!