Mitteilung........

Sonntag, 19. Juni 2011
..vielleicht habt Ihr ja bereits auf Kerstin's Blog gelesen, dass ich jetzt auch zu Ihrem Team gehöre,das heißt natürlich für Euch dass Ihr jetzt gerne auch bei mir Bestellungen und Workshopanfragen abgeben könnt. Aus diesem Grund möchte ich gleich zur 1.Sammelbestellung aufrufen verbunden mit einem Blog-Candy.

Wer mir eine Bestellung bis zum 27.Juni unter der Email: blackysandra@t-online.de zusendet hat die Chance diese Preise zu gewinnen..........


...das Blog-Candy besteht aus:
4 Bogen Designerpapiere 12x12 inch in neutralfarben
4 Bogen Cardstock 8x11 inch in vanille
1 Einzelstempel "handgefertigt"
1 Stempel aus dem Set "Four Frames" ( mit Vogel)
1 Rolle Satin-Band in vanille
und 1 stampin write-Pen in schwarz
außerdem lege ich noch einige Schritt für Schritt- Anleitungen bei.

Soo, jetzt wälzt mal die Kataloge ........
......einen schönen Wochenstart wünsche ich euch......
Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!