ich habe Euch ja versprochen............

Montag, 5. September 2011
..... daß ich Euch noch dass Gästebuch zu Hochzeit zeige.
Hier nun die Fotos dazu..........
das Außencover passend zur restlichen Hochzeitsdeko mit den hübschen Schmetterlingen







um die Farbharmonie nicht zu stören, habe ich die Bilder in Schwarz/weiß ausgedruckt.
Das Gästebuch ist in den Maßen 15x20 cm gearbeitet, die Fotos haben eine Größe von ca. 7x10 cm.

So, damit ist das Kapitel Hochzeit abgeschlossen....ich werde mich jetzt neuen Projekten widmen, und als allererstes werde ich mir jetzt erstmal den neuen Stampin- up Katalog zu Gemüte führen........
...ich fürchte es wird teuer....es gibt tolle neue Stempelsets,mein Favorit sind die Doilys und wunderbare Handstanzen wie die Bannerstanze.....
Bis demnächst,meine Lieben................
Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!