Jetzt können die Gäste kommen...

Donnerstag, 27. Januar 2011
Heute  hab ich meinen Stampin up - Abend, den ganzen Tag hab ich schon rumgewerkelt,um meinen Gästen einen schönen Abend zu bereiten. Natürlich mußte, wie dass so bei uns Scrapbookern üblich ist, auch ein kleines Gastgeschenk als Wilkommensgruß auf jedem Platz liegen.....


So jetzt muss ich mich auch noch ein bißchen aufhübschen, und dann kanns losgehen..... 




2

Wollt Ihr mal durchs Schlüsselloch schauen.....

Montag, 24. Januar 2011
kleiner Sneak-Peak auf das Baby-Album von meiner letzten Post


Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart, bis bald...
Sandra
1

Kindersegen

Donnerstag, 20. Januar 2011
...das letzte Jahr gab es reichlich davon,zwei meiner Arbeitskolleginnen haben Kinder bekommen .Zwei Jungs namens Kimi und Marlon, alles Liebe nochmal von dieser Stelle.Natürlich wurde mit einer Karte gratuliert,diese hier war einen Auftragsarbeit für eine andere Kollegin:) - winke an Anja....


....kurz vor Silvster kamen dann in meiner Nachbarschaft Zwillinge zur Welt, leider etwas zu früh, aber ansonsten gesund, auch hier nochmal alles Gute und viele schöne Momente in der kommenden Zeit. Um diese festzuhalten, bin ich gerade dabei ein kleines Album zu gestalten, zu gegebener Zeit mehr davon.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag bis bald
Sandra

1

Noch Plätze frei

Montag, 17. Januar 2011
Hallo,heute nur mal ein kurzer Post in eigener Sache...
Ich habe am Donnerstag, den 27. Januar  um 20.00 Uhr, einen Stampin-up Abend um die aktuelle Sale-a- bration zu nutzen. Wer sich noch dazu gesellen möchte, bitte eine kurze Info per Mail an mich. 
www2.stampinup.com/de/deu/
0

Als Liebesbeweis......

Samstag, 15. Januar 2011
an seine Frau,durfte ich einem Arbeitskollegen ein Album mit Bildern seiner Familie anfertigen.
Ich lass mal die Bilder für sich sprechen......
Ich hoffe es ist gut angekommen,ich hab leider noch keine Rückmeldung bekommen.


Gearbeitet ist das Album wie ein Folder,mit Platz für 2 Fotos in 13x18cm und seitlich 10 Fotos in der Grösse 10x15 cm.
Ausserdem fanden auch noch einige Tags mit Sprüchen und Gedanken ein verstecktes Plätzchen.

Ich wünsche Euch einen schönen,geruhsamen Sonntag...
Sandra
2

Mit meinem Lebensmotto....

Freitag, 14. Januar 2011
"Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß."
 (Sébastien Chamfort)

.... möchte ich diesen Blog beginnen,und hoffe damit viele Kreative zu erreichen und Euch dadurch einen Einblick in dieses wunderbare Hobby zu geben.



1

SU Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

SU Frühjahr-/Sommerkatalog 2018
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2017/2018

Ideenbuch 2017/2018
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator