twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 19. April 2012

Teamtreffen............

...bei Kerstin haben wir uns am Sonntag zum diesjährigen Teamtreff zusammengefunden, und hier zeige ich euch  Swaps die ich für meine Kolleginnen gemacht habe...........







.........bis demnächst...........
Sandra

Kommentare:

  1. Wuuuuuunderschön! Die Farben sind ein Traum und die Idee total klasse!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen, die Farbkombi ist superschön. Gefallen mir gut deine Leckereinen.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde deine Swapps richtig toll!
    Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen zu diesen Stanzen! Danke fürs Zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen - wunderschön! Würde sagen, es wird mal wieder Zeit für einen Scrapnachmittag/Workshop bei dir ;)
    Würd mich freuen,

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbkombination! Und eine neue Anregung für die TwoTags-Mitbringsel! Danke fürs kreativ sein!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    tolles Geschenkchen, werde ich gleich mal nachbasteln, aber woher hast du den tollen personalisierten Stempel, ich liebe Pusteblumen.
    Danke, mach weiter so

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Den Stempel mit der Pusteblume habe ich aus dem Dawanda-Shop "der kleine Sperling".Christia hat ganz tolle ausgefallene Stempel zu bieten.....
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Hallo Claudia,

    darf ich fragen, woher du den Stempel mit der "zarten Versuchung" hast?

    Lieben Dank
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,

      der Stampel stammt aus dem Stampin up -Set "Süße Grüße" aus dem aktuellen
      Sommer - Minikatalog.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

blogger template