puuuuh, geschafft...................

Montag, 7. Mai 2012
............ neben der Dekoration für den 60. Geburtstag meiner Mutter, mußte ich noch eine Auftragsarbeit für unseren ortsansäßigen Schmuckladen werkeln. 25 kleine Täschchen  in denen die verkauften Trauringe  übergeben werden.
Hier eine kleine Auswahl die ich für euch abgelichtet habe.....................

...zuerst Beerentöne kombiniert mit Savanne und Espresso ...




 danach  in den Farben Aquamarin, Petrol,Vanille, Savanne und Espresso..............


So, jetzt noch die Give-Aways für den Geburtstag, dann habe ich wieder etwas Oberwasser..........
Liebe Grüße.......
Sandra

5 Kommentare

  1. Oho! Die sehen ja toll aus!
    Und dann hast du sie noch so lieb verziert!
    Schöööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. wunder-, wunderschön!
    LG
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir total gut! Mit der Stanze habe ich auch schon geliebäugelt!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. WOW,

    die sind aber sehr schick geworden.
    Sehen sehr edel aus.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst!
    Und dann hast du das "Drumherum" immer fantastisch dekoriert!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!