Willkommensgoodies......

Dienstag, 4. September 2012

..............nach mehr als 17 Jahren, habe ich mich entschieden meinen alten Arbeitsplatz zu kündigen und nochmal "Neu" zu beginnen.
Als Willkommesngoodies für meine Arbeitskollegen habe ich kleine Päckchen gepackt mit jeweils zwei "Nüßchen". Ich hoffe ich werde gut aufgenommen und kann dort neue Freunde finden ...........

Bis zum nächsten Mal...................
Sandra

2 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    wer sich bei seinen neuen Kollegen so nett einführt, der kann sicher nur gewinnen! Die Willkommensgoodies sehen total schön aus. Viel Erfolg am neuen Arbeitsplatz!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir alles, alles Gute und ziehe meinen Hut vor Deinem Mut (ha, reimt sich auch noch)!
    Und die Präsentation der Goodies ist ja wohl wieder der Hammer!
    Herzliche Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!