twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 11. Oktober 2012

....................lange ist es her, seit meinem letzten Post..............
Seit Montag bin ich wieder daheim,ich bzw. wir waren auf dem Scraptastic - Event in Belgien.
Ein ganzes Wochenennde scrappen, scrappen, scrappen..........
Gebucht hatten Kerstin und ich 6 wunderbare Workshops bei Donna Downey, Anna Dabrowska, Sharon Laakkonen und Birgit Koopsen. Mit nach Hause genommen haben wir viel neue Inspiration, schöne Stunden mit neuen und alten Freunden, neue Kontakte in die ganze Welt........
................ z. B. zu unserer neuen Freundin Jenny aus Schweden, hier ist der Link
zu Ihrem Blog * klick*
Kennengelernt haben wir Jenny durch Katja, ebenfalls aus Schweden, die wir schon letztes Jahr bei dem Event der Scrapbook-Wekstatt treffen durften. Zu viert haben wir dann das Gelände rund um Scraptastic unsicher gemacht. Sehr beliebt zur Essenseinnahme, wie soll es auch anders sein, war das schwedische Möbelhaus direkt gegenüber des Expo-Gebäudes............

..............unsere schwedisch-deutsche Kooperation :-))
und jetzt noch ein kleiner Live-Mitschnitt aus einem Donna - Downey Workshop............
http://www.youtube.com/watch?v=zfFsFxP9nic&feature=youtube_gdata_player


viel Spaß dabei,wir hatten ihn auf jeden Fall........
PS:Einen ausführlichen Bericht  über das Wochenende findet Ihr bei Kerstin auf dem Blog.
Bis bald......
Sandra
 photo arrow.pngCONTINUE READING
blogger template