twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 26. Februar 2013

Am Samstag hatte ich einen Stampin Up- Workshop bei Silvia, eingeladen waren 7 supernette Damen und für mich Premiere, ein Herr die mit mir folgende Projekte gestaltet haben...................



....zuerst haben wir aus der Briefumschlag-Stanze eine kleine Tasche gewerkelt, die wir mit 2 Amicelli bestückt haben. Für meine Projekte habe ich die Farbkombination Mango, Savanne, Wildleder und Vanille benutzt. Außerdem habe ich mit der Schmetterlingsstanze , den Spitzendeckchen, den Stempelsets "Hearts a Flutter" und "Ticket für dich" und den dementsprechend koordinierten Framelits, bzw.  der Ticket-Handstanze gearbeitet.






........und zum Schluß noch zwei Bilder der WS- Kit's.
Bis zum nächsten Mal, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche........
Sandra

 photo arrow.pngCONTINUE READING

Dienstag, 19. Februar 2013

Draußen schneit es schon wieder, aber in meinem Heim zieht schon langsam der Frühling ein.
Mit den neuen Artikel aus dem Frühjahr / Sommer - Katalog von Stampin Up ist das überhaupt kein Problem, seht doch selbst..............






...........nur unser kleiner Tiger, läßt sich von den Frühlingsgefühlen noch nicht anstecken, er hält noch ein kleines "Winterschläfchen" (ich glaube das kann man Ihm nicht verübeln).
Für die Karte habe ich das Sale a Bration -Set  "Madison Avenue" und "Hearts a Fluter" aus dem Frühjahr/Sommer- Mini benutzt, gestempelt in den Farben Savanne, Petrol und Aqua. Die neue Schmetterlingsstanze hat sich auch schon zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt. Jetzt muß ich aber wieder an meinen Basteltisch, denn ich habe diese Woche zwei Workshop's vorzubereiten! Die Ergebnisse zeige ich Euch dann das nächste Mal..................

Alles Liebe............
Sandra
 photo arrow.pngCONTINUE READING
blogger template