twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 10. Dezember 2013


Hallo ihr Lieben, nach meinen ganzen Auftragsarbeiten,...............65 Hochzeits-Einladungskarten und 40 Kirchenhefte für Waldemar & Maria, 250 Weihnachtskarten und 100 Handcremeverpackungen für's Friseurteam, 130 Weihnachtskarten für die Gi-Babies-Germany und zu guter letzt noch 70 Weihnachtskarten für einen Architekten habe ich jetzt endlich etwas Luft euch ein paar Bilder von meinem letzten Workshop am 5. Dezember zu zeigen. Hier ein paar Eindrücke:

vor dem großen Ansturm



Hier noch die Workshopprojekte: Gearbeitet haben wir hierbei mit dem Umschlag-Board und dem
Stempelset "Simply Stars" in den Farben glutrot und Schiefergrau

Annika und Silvia zeigen Ihre Projekte:

Außerdem waren noch dabei: Michaela, Barbara, Jenny und Jan.
Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch zu werkeln,vor allem war es für mich einen kleine Auszeit
von dem ganzen vorweihnachtlichen Streß.
Ich wünsche Euch noch eine "besinnliche Adventszeit" ,bis zum nächsten Mal...........
Sandra

 photo arrow.pngCONTINUE READING
blogger template