Weihnachten 2014

Montag, 8. Dezember 2014
..........heute zeige ich euch drei Weihnachtskarten aus einem Auftrag........,
gearbeitet habe ich hierfür mit den Farben Wildleder, Kandiszucker und Savanne, den Stempelsets
"Wünsche zum Fest" mit den tollen Schneeflocken und Schriftstempeln, außerdem dem Set "Christbaumfestival" in Verbindung mit der passenden Handstanze.
Kombiniert habe ich dazu den mattgoldenen Farbkarton, der farblich perfekt dazu harmoniert.




...............hier noch ein Blick auf meinen Adventskranz den ich unter anderem mit Sternen, ausgestanzt mit den Stern-Framelits dekoriert habe.

Ich wünsche Euch noch eine besinnliche und stressfreie Adventswoche........
Liebe Grüße.......
Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!