Weihnachtskarten in Grau/Silber

Sonntag, 14. Dezember 2014
Hallo Ihr Lieben , zu allererst wünsche ich Euch ............


........ und hier nochmal ein Close up der Karten


..... gearbeitet habe ich bei der linken Karte mit den Thinlits Formen "Schneekristall-Karte".
Die wunderschöne große Schneeflocke habe ich mit dem neuen Glitzerpapier "Diamantgleißen" ausgestanzt. Die gestempelten Schneeflocken und der Spruch stammen wieder aus dem Set
"Wünsche zum Fest".
Bei der rechten Karte habe ich die grauen Washi-Tapes aus dem Motivklebebandset "Stille Nacht"
als Hintergrund verwendet, darauf einen Tannenbaum mit der Handstanze ausgestanzt , ein bißchen Bling-Bling dazu und schon ist die Karte fertig. Diese eignet sich perfekt, wenn man schnell große Stückzahlen machen muss.
Ich wünsche Euch noch eine zauberhafte 3. Adventswoche, lasst es Euch gut gehen..........
Bis zum nächsten Mal.........
Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!