twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Sonntag, 12. Oktober 2014

......zum Herbstworkshop mit der Kalligraphin Michaela Liebmann!
Bei sonnigen 25 Grad, haben wir uns am 3. Oktober getroffen um den Herbst zu feiern. Mit 7 Gleichgesinnten fertigten wir ein Minialbum aus 5 Umschlägen, welche wir mit Washitape aneinandergeklebt haben. Einige haben sich für das wunderschöne Designerpapier "Bunter Herbst" und dem Stempelset "Herbstfarben" entschieden, andere arbeiteten mit unifarbenem Cardstock in Neutralfarben und den Federn aus dem Stempelset "Four Feathers" mit den passenden Framelits.
Nachdem das Minialbum dekoriert war, benötigten wir erst mal eine kurze Pause..........
Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück unglaublich leckeren American Appelpie, den mir meine liebe Freundin Jennifer gebacken hatte, genossen wir das warme Wetter im Garten...........





Nach dieser Stärkung , konnte es jetzt weitergehen, denn die Innenseiten des Albums mußten noch gefüllt werden. Das war der Part von Michaela, Sie suchte passend zum Thema kurze Gedichte, die in Schönschrift die Seiten zieren sollten. Für die meisten war es das erste Mal und damit auch ungewohnt die Schrift mit auf ein Projekt zu integrieren, aber mit Michaela's professioneller Hilfe haben es alle geschafft.
Hier noch ein kleiner Überblick über die Musterprojekte:



Zum Abschluß unseres kreativen Nachmittags, hatten Michaela und ich noch einen kleinen Snack vorbereitet, so daß wir bei einer leckeren Kürbissuppe , frischen Feigen mit Seranoschinken und Ziegenkäse vom Grill und einem Glas Wein den Tag haben ausklingen  lassen.
Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Mann, der mich wieder tatkräftig unterstützt hat, bei Michaela für die Zusammenarbeit und bei allen die diesen Tag mit uns verbracht haben.
Bis zum nächsten Mal .............
Sandra
 photo arrow.pngCONTINUE READING
blogger template