Karten und Layout

Donnerstag, 5. Februar 2015
…….passend zum Hochzeitsthema aus dem letzten Post. Gearbeitet habe ich wieder in den Farben Safrangelb, Vanille und Savanne. Das Stempelset das ich für die Einladungs- oder Glückwunschkarten  verwendet habe nennt sich " Perfekter Tag " kombiniert habe ich dazu den Hintergrundstempel "Something Lacy" mit dem wunderschönen Spitzenmuster.





…….. ein Layout mit einem Hochzeitsbild darf natürlich auch nicht fehlen. Dafür habe ich mir ein Bild aus dem Fundus meines Mannes ausgesucht, das Brautpaar war damals Caroline und Markus, die wir im Jahr 2013 an Ihrem großen Tag als Fotografen begleiten durften.



……….als Make & Take habe ich für meinen " Tag der offenen Tür " einen kleinen Anhänger vorbereitet, den meine Kunden gestalten durften.


 So, das war's für heute, bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch noch eine schöne Woche……….
 Liebe Grüße…..
 Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!