Heiratsantrag…….

Donnerstag, 3. Dezember 2015


Da ich im Moment mit meiner Weihnachtskartenproduktion sehr eingespannt bin, zeige ich Euch heute ein paar Bilder von der Hochzeitspapeterie die ich für die Kreativ-Welt Messe in Frankfurt gemacht hatte. Mein Mann hat diese Serie nochmal ganz toll in Szene gesetzt.

Wenn Ihr also Eurer Liebsten  beim Weihnachtskaffee einen Heiratsantrag machen möchtet, oder Inspiration für die Papeterie einer Winterhochzeit benötigt, dann seid Ihr hier richtig……….





Hat er doch toll gemacht, oder?

Bis zum nächsten Mal alles Liebe und einen schönen 2. Advent ……….
Sandra

2 Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    wunder-, wunderschön! So romantisch!
    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich liebe solche Messen, wo man tolle Sachen schmökern kann, und die so wunderbar liebevoll dekoriert sind. Bei meiner letzten waren Faltwände im Einsatz, die ich als super praktisch erachte. Grüße

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!