twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Montag, 25. Juli 2016

Karte zur Silbernen Hochzeit



Eine kleine Auftragsarbeit zeige ich Dir heute………….

25 Ehejahre sind viele Stunden voller Erinnerungen und unvergesslicher Momente. Dieses wurde auch im Innentext der Karte so beschrieben. Bei der farblichen Gestaltung habe ich alles in Schiefergrau, Sahara und Silber gehalten.




Gearbeitet habe ich mit den Stempelsets "Foxy Friends" und "Bannerweise Grüße" mit der passenden Handstanze.

Das war es auch schon für heute,  denn ich hab noch jede Menge Vorbereitungen für meinen Kreativstammtisch zu machen. Aber davon erzähl ich Dir das nächste Mal………

Bis dahin alles Liebe……………
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    das sind tolle Einladungen! Hab ich mir gleich gepinnt
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

blogger template