Hot Chocolate und Candybar auf der Hochzeitsmesse in Weilbach

Dienstag, 15. November 2016



Ich hatte Dir ja versprochen dass ich im 2. Teil meines Berichts von der Hochzeitsmesse in Weilbach die "süßen Kleinigkeiten" meiner Kollegin Nicole zeige. Sie hatte eine Hot-Chocolate und Candybar vorbereitet. Natürlich war auch bei Ihr alles in unserem ausgewählten Farbkonzept gestaltet.





Ist das nicht alles liebevoll gestaltet?
Sogar die Kannen für die heiße Milch und der Sahnebehälter sind beschriftet, so süß……




Es gab bei uns auch etwas zu gewinnen!………. Ich hatte mir überlegt für das Gewinnerbrautpaar einen ganz persönlichen Hochzeitsplaner zu gestalten. Im Farbkonzept Ihrer Hochzeit und einem speziell entworfenen Hochzeitslogo. Als Muster hatte ich einen Planer im Design der Hochzeitsmesse gemacht……...



…….in dem Gewinnpaket war außerdem noch ein neues Hochzeitsmagazin, eine Mr.&Mrs.- Girlande und ein Hochzeitsratgeber mit vielen Tipps rund um die Hochzeit…………..
Viele haben mitgemacht………




…….. und gewonnen haben Julia & Christof aus Bürgstadt……
Die beiden heiraten im September 2017 ………….Herzlichen Glückwunsch …………

So das war es für heute. Beim nächsten Mal gibt es weihnachtliches! Denn ich nehme wieder an einem Blog Hop teil und würde mich freuen wenn Du dann wieder vorbei schaust und dich von uns inspirieren läßt.









1 Kommentar

  1. Es gibt viele Messen, aber Hochzeitsmessen sind wirklich immer ganz was Besonderes! Allein schön die Werbebanner sind oft so traumhaft gestaltet, sehr liebevoll!

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!