twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 7. Februar 2017

Stempelparty mit "Feierstimmung" von Stampin' Up!



Aufgrund der aktuellen Sale-a-Bration hat Annika am Sonntag 8 weitere kreative Mädels zu sich nach Hause eingeladen. Als Workshopprojekt hat Sie sich Karte und Verpackung zum Thema "Geburtstag" gewünscht. Gerne bin ich diesem Wunsch nachgekommen und habe farbenfrohe Muster erstellt um das triste wintergrau, das im Moment draußen herrscht, zu vertreiben.



Die Kartenform ist eine sogenannte Pulltabkarte, diese habe ich in verschiedenen Varianten und Größen zur Veranschaulichung angefertigt.  Wenn du an dem kleinen farblichen Schieber ziehst, kommt ein geheimer Geburtstagsgruß zu Vorschein! …. :-)
Benutzt wurden hierfür die Stempelsets "Feierstimmung" und "Ballonparty" mit der passenden Handstanze aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog





Dazu passend im Design haben wir diese kleinen Verpackungen gewerkelt, die ich zuerst bei Pinterest und dann bei Tanja Kolar auf dem Blog gefunden habe.



             Als kleine Gäste-Giveaway gab es dann noch ein paar Mini Smileys zum vernaschen!
Hast du auch Interesse Gastgeberin einer Stempelparty zu sein, dann kannst du  ----> hier <----
                                                         einen Termin mit mir vereinbaren.
                                         Ich freue mich auf Deine Nachricht!
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger template