twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 14. März 2017

Einladungen selbst gestalten



Du planst ein Familienfest wie Deine Hochzeit, Kommunion oder feierst in diesem Jahr einen runden Geburtstag. Der zweite Schritt für alle diese Feste , nach der Wahl der Location , ist das einladen der Gäste. Bei den Gesprächen mit meinen Kunden werde ich immer wieder gefragt, welche wichtigen Informationen in einer Einladung stehen sollen. Aus diesem Grund habe ich mal das wichtigste in einem Arbeitsblatt für Dich zusammengefasst.
Wenn Du also Deine Einladungen selbst gestalten möchtest, kannst Du Dir das PDF gerne als Freebie
 >>>>> HIER <<<< herunterladen.



Heute zeige ich Dir eine Einladung im Format 14 x 14 cm. Diese Klappkarte habe ich in den Farben Zartrosa, Schiefergrau und Melonensorbet zum 75. Geburtstag meiner Patin gestaltet. Alle Materialien sind von Stampin Up! und können über mich bestellt werden.


Noch bis Ende März hast Du einen Vorteil, denn bei jeder Bestellung ab 60 € bekommst Du einen Artikel als Gratisprodukt dazu. Also ran an die Kataloge  ………..
>>>>>>Frühjahr-/Sommerkatalog  und natürlich der Katalog für die
>>>>>>Gratisprodukte.

Bis zum nächsten Mal………
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger template