twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 9. November 2017

Adventskalender 2017



Für meinen nächsten Bastel-Stammtisch am 28. November habe ich verschiedene Adventskalender - Varianten als Muster gebastelt.
In traditionellen Grün- und Rottönen habe ich Adventskalender to Go, einen Christmas-Countdown in Shabby chic und eine herkömmliche Variation mit 24 Verpackungen zum befüllen vorbereitet.
Wenn Du mich auf  Facebook  verfolgst hast du sicherlich schon ein paar Bilder davon gesehen.
Da meine Kinder bereits erwachsen sind, habe ich mich dazu entschieden, den Kalender mit den Päckchen zu verlosen.

Folge mir auf meiner Facebookseite und gewinne jeden Tag eine kleine Überraschung!


Um die Vorweihnachtszeit etwas spannender zu machen, werde ich ab dem 1. Dezember auf meiner Facebook - Fanpage an jedem Tag 1 Türchen öffnen und die jeweilige Verpackung gefüllt mit Kleinigkeiten von Stampin‘ Up! oder Süßem unter den Kommentaren verlosen.
Also hüpfe schnell rüber und schenke meiner Seite ein Däumchen!

Adventskalender To Go


Natürlich bekommst Du auch etwas kreatives zu sehen! Als erste Variation eine Verpackung für 
die Schokolinsen in der Blisterpackung.




Christmas - Countdown in Shabby chic


Die "kalorienarme" Variante des Adventskalenders. Ein alter Rahmen bespannt mit einem dekorativen Innenleben!






Ich hoffe ich konnte Dich etwas auf die Adventszeit einstimmen und inspirieren einen eigenen Kalender für Dich oder deine Lieben zu basteln!
Liebe Grüße………
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger template