Frühlingshafte Geburtstagskarte

Dienstag, 28. März 2017


Heute zeige ich Dir eine Geburtstagskarte in pastellfarben. Frisch und frühlingshaft gestaltet, habe ich diese Karte für ein Mitglied meines Geburtstagsclubs gebastelt. In diesem Club haben sich kreative
vereint um sich gegenseitig zum Geburtstag kleine Überraschungen zu senden. Eine tolle Karte mit einem lieben Gruß oder eine handgemachte Geschenkverpackung mit etwas Süßem drin, darüber freut man sich doch an diesem Tag….;-) Und von mir gibt's dann auch noch ein kleines Goodie dazu!



Na gefällt sie Dir?….. Hast Du Interesse, und möchtest auch diesem Club beitreten…?
Hier  >>> KLICK <<<  findest Du alle Informationen und kannst dich auch gleich anmelden.

Schön dass Du wieder mal auf meinem Blog vorbeigeschaut hast, bis zum nächsten Mal…….
Sandra
1

Einladungen selbst gestalten

Dienstag, 14. März 2017


Du planst ein Familienfest wie Deine Hochzeit, Kommunion oder feierst in diesem Jahr einen runden Geburtstag. Der zweite Schritt für alle diese Feste , nach der Wahl der Location , ist das einladen der Gäste. Bei den Gesprächen mit meinen Kunden werde ich immer wieder gefragt, welche wichtigen Informationen in einer Einladung stehen sollen. Aus diesem Grund habe ich mal das wichtigste in einem Arbeitsblatt für Dich zusammengefasst.
Wenn Du also Deine Einladungen selbst gestalten möchtest, kannst Du Dir das PDF gerne als Freebie
 >>>>> HIER <<<< herunterladen.



Heute zeige ich Dir eine Einladung im Format 14 x 14 cm. Diese Klappkarte habe ich in den Farben Zartrosa, Schiefergrau und Melonensorbet zum 75. Geburtstag meiner Patin gestaltet. Alle Materialien sind von Stampin Up! und können über mich bestellt werden.


Noch bis Ende März hast Du einen Vorteil, denn bei jeder Bestellung ab 60 € bekommst Du einen Artikel als Gratisprodukt dazu. Also ran an die Kataloge  ………..
>>>>>>Frühjahr-/Sommerkatalog  und natürlich der Katalog für die
>>>>>>Gratisprodukte.

Bis zum nächsten Mal………
Sandra


1

SU Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

SU Frühjahr-/Sommerkatalog 2018
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2017/2018

Ideenbuch 2017/2018
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator