twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Freitag, 2. Februar 2018

Taufkarten in Petrol und Aquamarin



In der letzten Woche hatte Besuch von 2 ganz zauberhaften jungen Männern mit Ihren Mama's!
Luca und Leo werden im Februar getauft, und dafür soll ich die Papeterie erstellen.
Als Farben hatten sich die Mama's Kraft in Kombination mit Blau- oder Türkistönen gewünscht.
Und so sind diese beiden Musterkarten entstanden!



Vorbereitet hatte ich eine quadratische Ziehkarte und eine Klappkarte in den Maßen 10 x 15 cm.
Beide hatten als Hingucker, eine genähte Umrandung auf dem kraftfarbenen Papier. (vielen Dank an meine Lieblingsnachbarin für's nähen ;-).



Die Klappkarte wurde vorne ca. 2 cm eingekürzt. Als dekoratives Element habe ich die süße Giraffe
aus meinem Bestand in den Mittelpunkt gesetzt, ein bißchen Kordel drum und ein paar Sternchen dazu, und schon ist die fertig! Süß, oder…….!



Die zweite Karte habe ich bewußt sehr clean gehalten, und auf ein kindliches Element verzichtet.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße…………
Sandra

1 Kommentar:

blogger template