Last Minute Osterkörbchen

Freitag, 30. März 2018


Mit meiner Bastelstammtischgruppe habe ich in diesem Jahr eine Idee umgesetzt , die ich bei Pinterest
gefunden habe.
Ganz schnelle Körbchen für den Ostertisch!



Gebastelt aus Cupcakeförmchen ( ich habe meine von Frau Wundervoll ), einer PDF Datei zum ausdrucken und Bändern zum dekorieren hast du ratz fatz eine tolle Möglichkeit dem Tisch den letzten Schliff zu geben. Oder du hängst sie den Nachbarn oder guten Freunden an die Haustür!




Die PDF oder Plotterdatei findest du ---> HIER <--- Einfach ausdrucken und ausschneiden!
Damit ich die Ohren, Nasen und Pfoten farblich variieren kann, habe ich mir von diesen Teilen mit
Kopierpapier ein Muster angefertigt und auf den jeweiligen gewünschten Farbkarton gelegt. Mit dem Bleistift umrandet, danach mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt.
Kleiner Tipp: Um den Kopf etwas zu stabilisieren habe ich von hinten einen Streifen Graupappe aufgeklebt.

Mit diesem schnellen Basteltipp wünsche ich Dir nun ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage mit Deinen Lieblingsmenschen.

Liebe Grüße……………
Sandra
MerkenMerken

1 Kommentar

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!