twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 23. Juni 2016



Hallo, schön das Du wieder auf meinen Blog gefunden hast! Ich bin Dir ja noch den 2. Teil des Berichts über die Hochzeit meines Neffen schuldig. Den 1. Teil über die Vorbereitungen und die Dekoration kannst Du ---> hier <--- nochmals nachlesen.
Christina und Jochen hatten sich für eine freie Trauung unter freiem Himmel entschieden. Die Location die sich die beiden ausgesucht hatten war ideal dafür. Im Außenbereich des "Alten Obstkeller" fanden sich blühende Apfelbäume mit einer herrlichen Aussicht über gelbe Rapsfelder und grüne Wiesen.


Es war zwar sehr windig an diesem Tag, aber der Wettergott hat es gut gemeint und die Trauung  konnte tatsächlich im Freien stattfinden. Um einen schönen Rahmen zu schaffen habe ich den beiden 
mit Unterstützung von einigen anderen Gästen ( danke an Ramona, Manuel, Andy und Valentin)  am frühen Samstag morgen einen kleinen Pavillon gebaut .




Leider war Christina's Großvater kurz vor der Hochzeit verstorben. Sie hatte eine sehr innige Beziehung mit Ihm, leider durfte er es nicht mehr erleben seine Enkelin als Braut zu sehen. Ich suchte nach einer Möglichkeit damit die Verstorbenen und geliebten Vorfahren doch irgendwie bei diesem großen Tag gegenwärtig sind. Und so habe ich kurzerhand einen der Apfelbäume in einen "Stammbaum" verwandelt!
Unter mithilfe der Familien, die mir die Hochzeitsbilder von Eltern, Großeltern, Urgroßeltern und UrUrgroßeltern zur Verfügung stellten. Diese habe ich eingescannt, ausgedruckt und dem Farbkonzept passend in Rosa hinterlegt , mit Bändern einfach in den Apfelbaum gehängt.






So wurde es eine wunderschöne , emotionale Feier. Bis tief in den Morgen wurde dann  das frischgebackene Ehepaar gefeiert!




Ein großes Dankeschön an Christina und Jochen daß ich das "Abenteuer Hochzeit " der beiden hier auf meinem Blog zeigen und dokumentieren durfte. Danke auch an meinen Mann der alles bildlich festgehalten hat.

Mein nächstes Projekt steht schon in den Startlöchern…….. aber davon beim nächsten Mal mehr…….
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende, bis dahin alles Liebe………..
Sandra
 photo arrow.pngCONTINUE READING

Sonntag, 5. Juni 2016



Herzlich Willkommen auf meinem Blog zu unserem Inspirationstag zu den neuen Produkten von Stampin` Up!

Zur Erklärung, 
falls Du mit dem Begriff Blog Hop nichts anfangen kannst ;-)………….,
Wir sind insgesamt neun Demonstratoren, die sich zusammengefunden haben, um Dir  ein paar Ideen mit auf den Weg zu geben, was man mit den neuen Stempel, Stanzen und den neuen  
 In- Colorfarben so alles machen kann! Unsere Blogs sind alle miteinander verlinkt so daß Du einfach weiterhüpfen kannst zur nächsten Inspiration! 

Wenn Du also soweit bist, können wir loslegen !


Im neuen Stempelset "Im Herzen" ist ein kleiner süßer Anker vorhanden, in den ich mich sofort verliebt habe! Da diese kleinen Scheißerchen oft in so einem Set untergehen, wollte ich ihn gerne mal ein bißchen ins Rampenlicht rücken.



Begonnen habe ich mit dieser kleinen Kreisbox aus Designerpapier, das ich einfach noch etwas bestempelt habe. Is er nicht süß……..!!!!


………..gefüllt sind die kleinen Kreis-Verpackungen mit Lindorkugeln, es passen allerdings auch 
jeweils 3 Ferrero-Küßchen oder Mon-Cherie hinein





Dieses Projekt ist eine Verpackung für eine Tafel "Hello"- Schokolade, alternativ kann man sie auch mit zwei der "Hello"- Riegel füllen.


                     Gearbeitet habe ich bei meinen Werken mit diesen neuen Produkten …….

Stempelset "Im Herzen" #142617
Stempelset  "Bannerweise Grüße" #142427
der passenden Handstanze "Bannerduo" #141483 und
den Framelits "Pflanzen-Potpourri" #140625 aus dem Frühjahr / Sommerkatalog.


Das war es heute von meiner Seite, vielen Dank daß Du mich hier besucht hast, aber jetzt möchte ich dich gerne zu meiner liebe Kollegin --------->
Sabrina Heilmann von Springkidsdesign weiterleiten. Ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren und Du schaust mal wieder auf meinem Blog vorbei!
Und ich kuck jetzt auch mal was sich die anderen so ausgedacht haben. Ich bin echt neugierig….. 
Du auch ? Einen schönen Sonntag noch und bis zum nächsten Mal alles Liebe ……….
Sandra

Teilnehmerliste:

2. Melanie Leppeck     
 photo arrow.pngCONTINUE READING
blogger template